**Vorwegpost** Bloggerbrunch Buchverfilmungen



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diesen Moment, in dem ihr ein Buch lest und ihr euch wünscht, dass die Charaktere über eure Fantasie hinaus zum Leben erwachen würden? Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr gehört habt, dass ein Buch verfilmt werden sollte und ihr konntet den Tag der Ausstrahlung gar nicht mehr erwarten? Gab es vielleicht sogar schon einen Film, der für euch ein Buch toppen konnte oder umgekehrt? In diesem Monat möchten Tanja und ich uns mit euch in einer gemütlichen Runde beim Bloggerbrunch ein wenig über Buchverfilmungen austauschen.

Euch interessiert dieses Thema oder ihr wollt einfach ein wenig mit uns plaudern und euch mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann schaut am 17.03.2018 um 14:00 Uhr bei uns vorbei. 

Auch, wenn euch vielleicht in diesem Moment noch nicht allzu viele Verfilmungen in den Sinn kommen. Tanja und ich sind uns sicher, dass ihr am Abend eine schöne Filmliste mit nach Hause nehmen werdet.

Wir freuen uns über jeden Gast und auf einen schönen Nachmittag mit euch. Verratet uns doch in den Kommentaren, ob ihr Lust habt diesen Tag mit uns zu verbringen.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

3 Kommentare:

  1. Hey Leni
    ich würde sehr am Samstag um 14 Uhr mit machen. Aber leider muss ich am Samstag den Tag arbeiten.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      das ist voll Schade! Ich muss Tanja unbedingt mal darauf ansprechen, ob wir den nächsten Bloggerbrunch nicht vielleicht mal an einem Sonntag abhalten. Allerdings kannst du die Fragen zum Bloggerbrunch auch gerne noch nachträglich beantworten und dich über den Add-Link eintragen. Ich werde diesen extra so einstellen, dass er etwas länger läuft und du deinen Link auch ein paar Tage später eintragen kannst. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hey Leni
      Ich habe schon der Tanja geschrieben. Ich würde eure Fragen entweder am Samstag Abend oder am Sonntag ab arbeiten.


      LG Barbara
      My Book&Serie&Movie Blog

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.