♪ Büchertrailer Wednesday - Before She Ignites ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Kürzlich habe ich den genialen Fanmade Buchtrailer zu "Before She Ignites" von Jodi Meadows entdeckt und wollte diesen euch unbedingt zeigen:




Klappentext:

"Before

Mira Minkoba is the Hopebearer. Since the day she was born, she’s been told she’s special. Important. Perfect. She’s known across the Fallen Isles not just for her beauty, but for the Mira Treaty named after her, a peace agreement which united the seven islands against their enemies on the mainland.

But Mira has never felt as perfect as everyone says. She counts compulsively. She struggles with crippling anxiety. And she’s far too interested in dragons for a girl of her station.

After

Then Mira discovers an explosive secret that challenges everything she and the Treaty stand for. Betrayed by the very people she spent her life serving, Mira is sentenced to the Pit–the deadliest prison in the Fallen Isles. There, a cruel guard would do anything to discover the secret she would die to protect.

No longer beholden to those who betrayed her, Mira must learn to survive on her own and unearth the dark truths about the Fallen Isles–and herself–before her very world begins to collapse."
Quelle: Goodreads



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Durch Zufall bin ich über diesen grandiosen Buchtrailer gestolpert und bereits nach 5 Sekunden, nach der zweiten Videosequenz hat er mich für sich gewinnen können. Ich habe nur den Drachen gesehen und wusste bereits, dieses Video wird gut!

Die Liedwahl, finde ich als Hintergrundmusik für dieses Video super gewählt. Es baut Spannung auf, besonders die paar Sekunden, in denen im Lied plötzlich vollkommene Stille herrscht. Auch fängt die Melodie ein paar Geräusche vom knisternden Feuer auf. Super Wahl!

Also das Video wurde auf jeden Fall episch gemacht. Die Schrift und die Glut, die dabei immer über den Bildschirm tanzt, sieht super aus. Ich bin ja auch ein besonderer Fan, von dem kleinen mini-Drachen, den zwei Drachen, die wirken, als würden sie miteinander tanzen und das Streichholz am Ende. Gott, dieses Video ist so episch gemacht!

Trotzdem habe ich nicht ganz verstanden, worum es in dem Buch gehen soll, muss ich ehrlich gestehen. Es hat aber zumindest dafür gereicht, um mich richtig neugierig auf die Geschichte zu machen und ich hätte nun echt gerne einen Film zum Buch. =')

Ich habe noch keine deutsche Übersetzung - oder eine Ankündigung für eine - entdecken können. Allerdings sind bereits ein paar andere Bücher der Autorin auf Deutsch erschienen, also habe ich gute Hoffnungen. *-*


Wie findet ihr diesem Fanmade Trailer? Habt ihr das Buch bereits gelesen? Welcher Drache aus dem Video gefällt euch am besten? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



1 Kommentar:

  1. Hey Leni
    dein Trailer ist echt mega episch. Ich liebe den Song "Until wo go down" von Ruelle. Das ist auch der Titelsong von der Serie "Die Shannara Chroniken". Der Song ist so episch. Eigentlich kann ich von Ruelle fast jeden Song stunden lang an hören.

    Der Trailer gefällt mir sehr. Ich habe auch noch nicht ganz durch geblickt um was es genau geht. Aber da Drachen im Spiel sind. Das könnte mich durch aus interessieren.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.