**Vorwegpost** Jahreszeiten Lesetipps Sommer




Hallöchen liebe Leser, ♥

viermal im Jahr rufen Tanja vom Blog „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und ich dazu auf an der Aktion „Blogger empfehlen dir ihr Lieblingsbuch“ teilzunehmen.

Ihr habt eine wundervolle Liebesgeschichte gelesen, die sommerliche Gefühle in euch geweckt habt? Habt ihr ein Lieblingsbuch, in dem hohe Temperaturen vorkommen? Konnte ein Roadtrip im Buch euch so fesseln, dass ihr das Buch unbedingt weiterempfehlen möchtet?

Zwischen dem

16.07 und dem 23.07 (beides Samstage) 

könnt ihr uns mehr darüber verraten. Auf unseren Blogs wird ein „Add your link“-Button im Empfehlungspost mit integriert sein, bei dem ihr eure eigene Empfehlung verlinken könnt. Das muss nicht unbedingt ein Roman sein, ihr könnt zum Beispiel auch ein Kochbuch, einen Manga oder ein Bastelbuch vorstellen.

Mehr Informationen zu den Jahreszeiten Lesetipps findet ihr auf der offiziellen Aktionsseite des jeweiligen Blogs. Habt ihr immer noch Fragen zu dieser Aktion? Dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge. =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

2 Kommentare:

  1. Hallo Leni,

    ich habe es bei Tanja auch schon geschrieben: Ich bin auf jeden Fall dabei! Habe eine richtig gute Buchempfehlung für den Sommer. :) Und es ist immer schön, auch von anderen guten Tipps zu bekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ja wie cool ist das denn? =)))) Mit deiner Bemerkung machst du ja auch schrecklich neugierig! Bin wirklich total gespannt auf deine Buchempfehlung und freue mich, dass du dabei bist. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.