Büchertrailer Wednesday fällt heute aus *sry* ♥




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Aufgrund von einer sehr vollen Testwoche, in der bei mir momentan Powerlernen angesagt ist, fällt der Büchertrailer Wednesday diese Woche leider ins Wasser. (Bei mir fliegen Buchstaben und Zahlen schon vor meinem geistigen Auge pausenlos hin und her.) Ich kam nun seit mehreren Tagen nur noch kaum dazu, einen Post wirklich gut vorzubereiten und auch nicht, einen schönen Trailer herauszusuchen. T.T . Falls ihr aber mitgemacht habt, freue ich mich natürlich umso mehr und schau garantiert bei euch vorbei! *-*

Teilnehmer:


5 Kommentare:

  1. So ähnlich geht es mir andauernd momentan.... Nur das ich erst jetzt wieder Klausuren schreive... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marianne,

      oh man. ö.ö Auf jeden Fall fühle ich mit dir und drücke dir für jeden Test ganz fest die Daumen! Bei mir ist ab heute erst mal wieder "Pause" angesagt, denn meine Abschlussprüfungen kommen "erst" in so ca. 5 Wochen. Aber dafür ist es richtig schön, wenn man mal alles geschafft hat. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu zurück,

      Danke. :D
      Dann hast du ja noch ein wenig Zeit. :D Bei mir sind es ja zum Glück noch 'normale Klausuren'... :)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Ganz viel Glück und Erfolg! *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.